Fürbitten - von Dir für Gott

Fürbitten für Dich und mich - Unsere Gebetsgemeinschaft

Du kannst uns hier Deine Fürbitte schicken.

Diese Fürbitte geben wir an einen Pfarrer weiter,

damit er Deine Bitte auch in den kommenden Gottesdiensten aufnehmen kann.

 

Auch wir werden Deine Bitte mit in unser Gebet nehmen.

Alternativ hast Du die Möglichkeit, Deine Fürbitte an Katharina.Kron@Bistum-Mainz.de 

oder auf Instagram unter #karfreitagmalanders zu schreiben.

 

Fürbitte halten bedeutet: Wir tragen unsere Bitte für jemand anderen vor Gott.

Ein Beispiel wäre: Guter Gott, ich bitte für ...

Guter Gott, lass uns beten für ...

Ich bitte für die Menschen, die ...


Kommentare: 15
  • #15

    Susanne (Donnerstag, 01 April 2021 20:23)

    Ich bitte für uns Christen und unseren Glaubrn - dass wir bei all den schlimmen Nachrichten, den großen Verlusten Glaubwürdigkeit noch wagen, diesen Weg zu gehen und würdig glauben können.

  • #14

    Steffi (Freitag, 10 April 2020 22:05)

    Lieber Gott, ich bitte für mein Patenkind Angelika und ihre Familie. Gib der kleinen Kraft, der Familie Zuversicht und Glauben daran, daß Angelika eine Kämpferin ist. Lass sie genesen und die Familie wieder vereint sein.

  • #13

    Kerstin (Freitag, 10 April 2020 15:27)

    Ich bete für alle Christen, dass sie den Mut haben ihren Gauben in die Welt zu tragen.
    Gott gibt ihnen Kraft auch im Alltag mutig zu dir zu stehen.

  • #12

    Judit (Freitag, 10 April 2020 13:07)

    Guter Gott, öffne uns die Augen und gib uns Weisheit damit wir im 21. Jahrhundert gute Christen sein können, zeige uns den Weg, das Richtige zu tun.

  • #11

    Leon Halupczok (Freitag, 10 April 2020 12:48)

    Guter Gott, bitte passe auf meine Kindergarten Frrunde und meine Erzieher Innen auf und hilf uns, damit ich schnell wieder in den Kindergarten kann.

  • #10

    Laurenz (Freitag, 10 April 2020 12:33)

    Ich bitte für meine Grosseltern, die ich an Ostern nicht sehen kann, da sie in Deutschland leben und wir in der Schweiz und wir wegen der Coronapandemie nicht reisen können. Mögen Sie weiterhin gesund bleiben.

  • #9

    Miguel (Freitag, 10 April 2020 11:07)

    Guter Gott,ich bitte für meine kleine Schwester Angelika die gestern operiert wurde und an der Dialyse ist. Gib ihr Kraft und Gesundheit und die Hoffnung schnell wieder nach Hause zu kommen.

  • #8

    Matthis (Donnerstag, 09 April 2020 21:19)

    Guter Gott, ich bitte für meine Großeltern, die in Zeiten der Coronapandemie besonders gefährdet sind. Schütze Sie, gib ihnen Mut in ihrer Einsamkeit und erhalte Ihre Gesundheit.

  • #7

    Hans (Donnerstag, 09 April 2020 19:59)

    Ich bete für die Menschen, die sich in Zeiten der Notlage in Einsamkeit befinden und ihre Hoffnung auf praktische und sprituelle Hilfe aufgegeben haben.

  • #6

    Christine (Donnerstag, 09 April 2020)

    Ich bitte dich um viel Kraft und Geduld, für alle Angehörigen, die Momentan ihre Lieben im Krankenhaus oder den Alten- und Pflegeheimen nicht besuchen und begleiten können.

  • #5

    Hannah (Donnerstag, 09 April 2020)

    Guter Gott,
    ich bitte für Dante und alle, die derzeit auf den Intensivstationen weltweit um Ihr Überleben kämpfen.
    Bitte schenke Ihnen Gesundheit und sei bei den Angehörigen der Kranken, die nichts tun können,
    außer zu Dir zu beten.

  • #4

    Jörg (Donnerstag, 09 April 2020 15:17)

    Ich bitte dich, schenke den Entscheidungsträgern dieser Welt die nötige Weisheit, um in diesen und in zukünftigen Tagen die richtigen Entscheidungen zu treffen zu können.

  • #3

    Bettina (Mittwoch, 08 April 2020 14:25)

    Guter Gott, schenke den Familien eine neues Zusammenwachsen, bei den Schularbeiten gute Nerven und viel Energie und viel Kreativität für die gemeinsame Freizeitgestaltung.

  • #2

    Anna (Mittwoch, 08 April 2020 11:07)

    Guter Gott, bitte schütze meine Familie und Freunde.

  • #1

    Gabriele (Montag, 06 April 2020 21:10)

    Ich bitte für alle einsamen Menschen, dass sie Zuwendung und Vertrauen anderer bekommen.